© Energetikerin Judith Klein 2016

Aktuell

die Heilkraft liegt in dir

Geistheilung ist so alt wie die Menschheit. In diesem Seminar möchte ich dich vertraut machen, mit der höchsten spirituellen Heilweise, der “Metaphysischen Geistheilung”.
Mehr Infos Mehr Infos

mein Vater

Das Vaterbild in unserer Seele steht für die Erde und wie ich mich auf ihr bewege. Wenn die Liebe zu unserem Vater nicht fließt, zieht es uns von der Erde weg.

die Mutter

Das Leben vieler Menschen wird von verborgenen Dynamiken aus ihrer Familie gesteuert. Die innigste Beziehung die wir im Leben erfahren, war und ist die Beziehung zu unserer Mutter.
Mehr Infos Mehr Infos

…im Reiche Buddhas

Eingebunden in eine malerische Landschaft die schöner nicht sein könnte, nehmen wir uns eine Auszeit fernab des Alltages, um unseren Körper zu reinigen „ GESUNDER KÖRPER- GESUNDER GEIST“ und um unsere Seele zu heilen. „GLÜCK geschieht ganz ohne eigenes Zutun. GLÜCK liegt in uns selbst“
Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos Mehr Infos