© Energetikerin Judith Klein 2016

Über Mich

Allein die Liebe heilt

Ich selbst wurde durch eine schwere Krankheit, mit meinem tiefsten innersten Kern konfrontiert, indem mir durch einen Seelenaustritt gezeigt wurde, dass wir “Seele sind” und einen Körper haben. Diese und noch viele andere Erkenntnisse die ich, auf dem langen Weg von der Krankheit in die Gesundheit machen durfte, haben mich nachhaltig geprägt. In dieser Phase traten auch paranormale und mediale Fähigkeiten zu Tage und der tiefe Wunsch, ebenfalls Menschen zu begleiten und ihnen meine Erfahrungen weiter zu geben. Nachdem ich gelernt hatte, mit meinen Fähigkeiten der “Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit” umzugehen, eröffnete ich im Jahre 2001 meine eigene Praxis für geistiges Heilen. Trotz meiner Ausbildungen: 2000-2001 Geistheilung 2002-2005 Kinesiologie /  Hubert Hodecek / Entgiftungsberater nach Dr. med. Josef Jonas 2010-2014 Das “neue geistige” Familienstellen nach Bert & Sophie Hellinger - war es das Leben selbst mit seinen Herausforderungen und Prüfungen an denen ich lernen und wachsen durfte. Stets in tiefer Verbundenheit, Liebe und Achtung vor der großen Kraft die uns führt und die mir immer wieder Einsichten gab in eine Welt die unsere Vorstellungen bei weitem übersteigt. So diene ich in meiner Praxis der göttlichen Quelle als Kanal und Vermittlerin mit meinem Herzen, meiner Seele und meinem Körper. Ganzheitliches Wohlbefinden kann man nur erreichen, wenn man den Menschen in seiner Gesamtheit betrachtet. Körper, Geist und Seele müssen in Einklang sein um vollkommene Gesundheit zu erfahren. In meiner Praxis biete ich als Geistheilerin energetische Hilfestellung an, um den Menschen von seiner Krankheit in die Gesundheit zu begleiten. Geistheilung ist die höchste spirituelle Heilungsweise. Alle Termine für die Praxis sind nur nach Voranmeldung möglich! Für Fragen aller Art stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Daher biete ich:

- Dem Körper passive und aktive Hilfe für seine Heilung und Regenration

- Der Seele sich von Ängsten und gestauten Emotionen zu befreien und somit Raum für

das Fließen der Lebensenergie zu erhalten

- Den Geist von einschränkenden Überzeugungen, Mustern, veralteten Programmen und Stress

zu befreien, um wieder geistige Kraft und Klarheit zu erlangen