EINE AUSBILDUNG DER ANDEREN ART

JUDITH KLEIN

“ PRAXIS FÜR GEISTIGES HEILEN”

 

„FOLGE DEINEM HERZEN – GEHEN MIT DEM GEIST“

Es gibt so viele Schulen und so viele Ausbildungsrichtungen, aber keine Ausbildung für das Leben, damit es dir gelingt.

Wir Menschen in dieser Zeit wissen so viel, aber die Theorie ersetzt nicht die Praxis.

Im Focus stehst du SELBST. Von deiner Geburt, bis zum jetzigen Zeitpunkt.
Ziel ist, dich als GEISTIG –GÖTTLICHES Bewusstsein wahrzunehmen, deine Fähigkeiten zu erkennen und zu schulen, damit nicht das Leben dich lebt, sondern du beginnst ganz bewusst, dein Leben zu gestalten.

Du erlernst die Dynamiken in deiner Familie und des Lebens zu verstehen. Alte Verstrickungen zu lösen und in die Heilung zu bringen um frei zu werden, für ein in jeder Hinsicht erfülltes Leben.

Ich lade ich dich auf eine Reise ein. Eine Reise, auf der du der Liebe begegnen wirst.

An einen Ort, wo du dein Glück nicht mehr von Menschen, Situationen oder Materie abhängig machst, sondern selbst zur Glückseligkeit wirst.

Die Ausbildung erstreckt sich über 10 Module
Die Module beginnen am Samstag um 9.30 Uhr-17 Uhr und am Sonntag 9 Uhr bis 16.30
Termine :
25. und 26.September
23. und 24. Oktober
20. und 21. November
08. und 09.Jänner
12. und 13.Februar
12. und 13.März
09. und 10.April
14. und 15.Mai
18. und 19.Juni
16. und 17.Juli

SEMINARORT: Winzerhof, Mühlgasse 12-14, 2481 Achau

KOSTEN PRO MODUL : € 290.-

AUSBILDUNGSSCHWERPUNKTE:
Geistiges Heilen / Die Metaphische Heilung in der Praxis
Gehen mit dem Geist – Aufstellungsarbeit
Intensive Selbsterfahrung, durch geführte Meditationen und praktische Arbeit
Selbstwert, Selbsterkenntnis und Heilung des Mangeldenkens auf allen Ebenen

  • Die Ordnungen der Liebe und des Lebens
  • Intensive Arbeit mit den zwei wichtigsten Menschen – Vater und Mutter, die unser Leben maßgebend beinflussen
  • Erfassung und Auflösung von Glaubenssätzen, Vorstellungen, Erwartungen und inneren Haltungen, die dem Fluß des Lebens blockieren
  • Die Dimensionen der verschiedenen Gewissen in Theorie und Praxis als Grundlage zum Verständnis der Beziehungsdynamiken
  • Dynamiken in der Paarbeziehung, Liebe über den Partner hinaus, Trennung, Adoption, Sexualität
  • Verstrickung und Lösung bei Krankheiten, Symptomen, Familiendynamik bei Depression, Sucht …..
  • Konflikte und Liebe, Die Polaritäten ( Das Männliche und das Weibliche Prinzip )
  • Die Universellen Gesetze
  • Die Vermittlung der Inhalte erfolgt praxisorientiert durch Vorträge, Aufstellungen, Demonstrationen, Meditationen und meditative Übungen.
  • Besonderes Augenmerk liegt auf der Selbsterfahrung. Die Ausbildung ist getragen von tiefem Respekt für all unsere Beziehungen und die Wandlungsmöglichkeiten, welche sich durch eine schöpferische Wahrnehmung eröffnen.

ZIEL DER AUSBILDUNG:
Ziel der Ausbildung ist es, sich selbst zu befreien von alten Fesseln, Verstrickungen und Bindungen, um ein selbstbestimmtes, erfülltes und glückliches Leben führen zu können.
Solltest du dich selbst berufen fühlen, andere Menschen heilsam zu unterstützen, bietet dir diese Ausbildung eine solide Grundlage.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Die zertifizierte Ausbildung kann nur in der Gesamtheit aller Module gebucht werden .
Im Krankheitsfall wird eine Sonderregelung getroffen.
Erstmalig biete ich an, sollte ein freier Platz sein, sich für einzelne Seminare anzumelden.
Bitte gehe achtsam mit diesem Seminarplatz um und melde dich nur an, wenn es dir ein Herzensbedürfnis ist, dich und deine Lebenssituation zu verändern.

KOSTEN PRO MODUL : € 290:-
SOLLTEST DU GEFALLEN AN MEINER NEUEN AUSBILDUNGSREIHE HABEN UND HAST DU LUST AUF EINE GEMEINSAME, INTENSIVE REISE MIT MIR?
DANN WÜRDE ICH MICH SEHR FREUEN, WENN DU MICH KONTAKTIEREN WÜRDEST.

ANMELDUNG ERBETEN UNTER:
Tel.Nr. 0676/9257599 oder unter E-MAIL: Judith-Klein@gmx.at

Metaphysische Geistheilung - Seminar

“Die Heilkraft liegt in dir”

Geistheilung ist so alt wie die Menschheit

In diesem Seminar möchte ich dich vertraut machen, mit der höchsten spirituellen Heilweise, der “Metaphysischen Geistheilung”.

Dieses Seminar wird dich in ganz neue Betrachtungsweisen des Lebens, der Körpe-See-Geist Funktionen bringen und du wirst lernen, dass es noch etwas anderes gibt, als unser Denken.Durch Meditation und bewusstes Verbinden mit unserer Göttlichkeit in unserer Göttlichkeit in uns bzw. zu Engeln und Lichtwesen lernen wir wieder unserer Intuition zu vertrauen und Heilenergie auf zu nehmen.

Durch die Übertragung dieser göttlichen Energie werden Blockaden gelöst und die Seelenheilungskräfte erweckt.Wenn auch du dein “inneres Licht” und dein natrüliches Kraftpotenzial bewusst erleben willst und die Kraft der Engel und Lichtwesen erfahren möchtest, würde ich mich freuen, dich in meinem Seminar begrüßen zu dürfen.

Dieses Seminar ist der Beginn eines Weges, einer Reise zu dir selbst und zu deinem Glück.

Meine Mutter

“Nur die Liebe heilt”

Das Leben vieler Menschen wird von verborgenen Dynamiken aus ihrer Familie gesteuert.

Die innigste Beziehung die wir im Leben erleben, war und ist die Beziehung zu unserer Mutter.Die neun Monate der Schwangerschaft, die Geburt (Trennung!) und die Eindrücke in den ersten Lebensjahren sind Prägungen die uns ein Leben lang begleiten.Sie drücken sich aus in Schwierigkeiten in unseren Paarbeziehungen, mit unseren Kinder, im Beruf, Krankheiten und fehlendem Lebensglück.Das “NEHMEN DER MUTTER” ist ein “NEHMEN DES LEBENS” wie es ist.

Das ist ein Wachstumsprozess. Wenn er gelingt, führt das zu Erfolg in allen Bereichen deines Lebens.Die notwendigen Schritte werden in diesem Seminar so ausführlich wie nur möglich beschrieben, erklärt und geübt.

Mein Vater

NUR MIT STARKEN WURZELN KÖNNEN WIR WACHSEN

Das Vaterbild in unserer Seele steht für die Erde und wie ich mich auf ihr bewege, es steht für Sicherheit, Geborgenheit und Erfolg.

Wenn die Liebe zu unserem Vater nicht fließt, zieht es uns weg von der Erde.Ohne seinen Vater kann niemand sich ganz erleben.Wenn unser Vater nicht dazugehören darf, verlieren auch wir in unserem Körper das Gefühl, dazugehören zu dürfen, dies führt zu Süchten und zu Ängsten bis hin zu körperlichen Krankheiten.Es fehlt uns die Erdung.Deswegen bewegen wir uns wie Suchende, denen etwas fehtl.In diesem Seminar öffnen wir unser Herz weit für unseren Vater und bringen die Liebe zu ihm wieder zum fließen.Sobald wir unseren Vater als voll dazugehörig warnehmen werden wir ruhig und ganz.Wir fühlen uns wohl in unserem Körper und gehören auf eine ruhige Weise zu ihm, ohne auf der Suche nach mehr, außerhalb von ihm

Jahresausbildung

Die Schule des Lebens

10 Module

JUDITH KLEIN

Information & Terminvereinbarung unter

Tel. 0676 92 57 599
E-Mail: office@sanftheilwerden.at
www.sanftheilwerden.at

Mondseeblickstraße 30
A-5310 Mondsee